Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden...

Konstruktive Kritik an Website oder Forum? Immer her damit!
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

SuSchi74 hat geschrieben:Hmmm...

es ist oft so wenn ich mich einlogge das mehr neue Beiträge dastehen als dann angezeigt werden beim draufklicken.
Ebend stand da das 3 neue Beiträge vorhanden sind.
Ich draufgeklickt und dann stand da das nix gefunden wurde :?:

*nörgel* :twisted: 8)

lg Suse
Hallo Suse,
im Moment zeigt er alle Beiträge an die neu sind. Es kann aber vorkommen das diese Beiträge in den Editoren-/Moderatorenforen liegen auf die man als "Normaluser" keinen Zugriff hat.
Ich werd mich bei Gelegenheit gleich ranmachen und die Sache noch etwas verfeinern, so das man nur die Beiträge angezeigt bekommt, welche man auch wirklich lesen kann.

MfG Jörg
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

nee ich glaub suse meint was anderes. unter "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" kommt der fehler den suse meinte. das habe ich auch schon bemerkt und schaue mir deshalb nur die scrollenden beiträge ganz rechts auf der portalseite an.

flo
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

flo hat geschrieben:hi,

nee ich glaub suse meint was anderes. unter "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" kommt der fehler den suse meinte. das habe ich auch schon bemerkt und schaue mir deshalb nur die scrollenden beiträge ganz rechts auf der portalseite an.

flo
Jaja schon klar das er die dann nicht anzeigt, weil Suse ja nicht die Berechtigung hat die zu lesen, neu sind sie aber trotzdem.

MfG Jörg
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

... ich habe nach wie vor das problem, dass ich 5-10 mails kriege, in denen steht, dass du ein foto online gestellt hast.
madn :lol:
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Sorry aber Floh und ich haben da Gestern noch etwas mit dem Bilderupload experimentiert, das kommt schon hin ;)

MfG Jörg

P.S.: Habs jetzt mal ausgeschaltet.
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Martin Hi. hat geschrieben:... ich habe nach wie vor das problem, dass ich 5-10 mails kriege, in denen steht, dass du ein foto online gestellt hast.
madn :lol:
dann können wir wenigstens sichergehen, dass du es bemerkst :D

flo
Suse
Beiträge: 46
Registriert: 16.04.2007 07:40
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Suse »

Tissy hat geschrieben:Ich werd mich bei Gelegenheit gleich ranmachen und die Sache noch etwas verfeinern, so das man nur die Beiträge angezeigt bekommt, welche man auch wirklich lesen kann.

MfG Jörg
au ja
das wär fein :)

is ja mächtig was los im Modbereich :D

lg Suse
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

SuSchi74 hat geschrieben:au ja
das wär fein :)

is ja mächtig was los im Modbereich :D

lg Suse
Ja das stimmt. Es gibt im Moment noch ne Menge zu tun!!! ;)

MfG Jörg
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

wenn ich mich einlogge bekomme ich meist neue Beiträge angezeigt. Gerade waren es 13 neue Beiträge, wirklich waren es nur 2!

Manchmal weniger und es gibt keine neuen Beiträge. :?:

:cry:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

ich könnte mir vorstellen, dass auch die beiträge aus dem editorenforen
angezeigt werden. das muss natürlich geändert werden, genau wie die beitragsanzahl bei mods.
ich habe zur zeit 35 beiträge, nur ganz wenige davon waren ja öffentlich. ich klär das...

gruß flo
bubu

Beitrag von bubu »

da ich ja nun auch kein kufi mehr habe würde ich mein prof auch gerne wieder löschen....aber wooooooooooooooooooo?????
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Aber warum willst du dich denn löschen?
Magst du dir nicht nen neuen holen?Es gibt soviele interessante Arten...
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
bubu

Beitrag von bubu »

ich hatte bereits 2 erbsen und den assel/bzw.grünen schwer zu sagen...aber nach dem ich ja nun erfahren habe, das es bw kufi war, will ich mir nicht extra ein bw becken anlegen, obwohl ich die kufis echt liebe...naja und die sw -kufis sind nicht so mein ding.
nachem wir ja auch schon erneut im zoohandlungen geguckt haben bekommt man ja nur bw kufis die aber überall als sw kufis deklariert sind.
da kann man ganz schön sauer werden, wenn man die verkäufer noch darauf anspricht und die sich völlig in ihrer "kompetenz" gekränkt fühlen.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich kann deinen account gerne löschen, wenn du das möchtest. sag bescheid!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten