pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
die sicherheitswarnung Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kiki
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 19:00 Titel: die sicherheitswarnung Antworten mit Zitat

da ich nun heute trotz warnung schon mehrfach eingeloggt war, schreibe ich hier auf eigenes risiko nochmal. ich habe über die gründe für die sicherheitswarnung beratschlagt und erfahren, dass der grund dafür höchstwahrscheinlich die sicherheitslücke bei der umleitung der verschlüsselten daten beim einloggen von kugelfischforum.de auf pufferforum.net ist. deshalb wird bei der direkten eingabe von p.net auch nicht gewarnt.
ich prüfe mein system jetzt auf viren, die ich mir durch das einloggen eingefangen haben könnte, was aber vermutlich nicht der fall sein wird.
wenn es andere gründe gibt, die zu dieser sicherheitswarnung geführt haben sollten, lasst es mich und die anderen user wissen.
fachfrau müsste man sein.

grüsse
rebecca
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 30.09.2008 13:17 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

moin,
warum evanzo von einen tag auf den anderen neue sicherheitsbestimmungen einführen, weiß ich nicht. ich habe evanzo von dem problem geschrieben und seitdem warte ich darauf, dass sie das problem lössen /(seit letzter woche freitag!!!). ich gebe denen noch ein wenig zeit, lucas und ich suchen aber bereits nebenher nach einem zuverlässigeren anbieter. wenn das problem also nicht schnellstens von denen gelöst wird, wechseln wir.
habt also bitte noch etwas geduld!
martin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu