Einloggen seit einigen Tagen nahezu unmöglich!

Konstruktive Kritik an Website oder Forum? Immer her damit!
Antworten
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Einloggen seit einigen Tagen nahezu unmöglich!

Beitrag von kiki »

hallo,
heute habe ich es mal mit dem internet-explorer versucht, sonst immer mit mozilla. irgendwie hat es heute geklappt, nach mehreren versuchen.
da gfunkus es heute offensichtlich geschafft hat, dachte ich, es muss einen weg geben, sich einzuloggen.
ich nehme an, das problem haben die meisten forum-user auch, oder warum gibt es seit tagen keine beiträge mehr?

lg
rebecca
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Hallo,

habe das Problem auch...
Ich gehe jetzt immer über pufferforum.net und dann einloggen um private Nachrichten zu lesen...
Aber es nervt...
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Beitrag von kiki »

hallo,
ja, über www.pufferforum.net kommt man rein, einwandfrei!
:D
danke.
hoffentlich haben es alle mitbekommen.

lg
rebecca
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Beitrag von jessyblue »

Hi Leute,
bin zum Glück gerade auf diesen Eintrag aufmerksam geworden, und kann mich so nun auch wieder einloggen. Ansonsten ist kein reinkommen...

Grüße,
Jessy
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
alle haben dieses problem. deshalb habe ich ja auch unter ankündigungen was dazu geschrieben.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten