Metallic Kugelfisch

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Gfunkus
Beiträge: 76
Registriert: 12.09.2008 10:32
Kontaktdaten:

Metallic Kugelfisch

Beitrag von Gfunkus »

Hallo habe gestern bei einem Händler Metallic Kugelfische gesehen?
Sind das Süss oder Brackwasser Kugelfische? Die Seiten hier funktionieren leider immer noch nicht... Weiss wer was??? Sehen lustig aus. Relativ schmal und sehr hoch.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
sowas hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DG ?

welche größe?
die kleinen sind meist auriglobus silus, die ich nur einzeln halten würde, die großen meist ein buntes gemisch aus derselben art und auriglobus modestus. recht schwer zu unterscheiden. beides süßwasserarten...
martin
Canthigaster valentini 1/1
Gfunkus
Beiträge: 76
Registriert: 12.09.2008 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Gfunkus »

er war ca. 5 cm lang aber höher als auf den Bilodern. Ansonsten kommt das den Tieren recht nahe welche ich gesehen habe. Evtl. hatten die auch gerade was zu fressen bekommen?
Antworten