Seid gegrüßt

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Daniela79
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.2008 10:46
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Seid gegrüßt

Beitrag von Daniela79 »

Hallo zusammen :lol:

Ich dachte wir stellen uns mal kurz vor hier im Forum. Wir, das sind mein Mbu Manfred und ich, Daniela.
Manfred ist ungefähr 2 Jahre alt, 15cm groß und ne Fressmaschine!
Ich bin 29 Jahre alt, 160 cm groß und keine Fressmaschine!

Spass beiseite....also wir haben den Mbu seit ca. 2 Wochen. Gesehen habe ich ihn allerdings schon vor 4 Monaten, konnte mich aber nicht sofort dazu durchringen ihn zu kaufen. Ich habe also ne halbe Ewigkeit vorher informiert, recherchiert und mich wahnsinnig machen lassen von Pessimisten.
Hier im forum konnte ich mich am Besten schlau machen und habe nen Haufen gelesen über Manfreds Art. Dafür Danke :lol:

Sein Becken hat auch viel Zeit in Anspruch genommen wie man sich denken kann. Es ist 150*60*50 und muß ihm bis nächstes Jahr erstmal reichen.
Manfred ist nicht aggresiv, wie oft beschrieben und erzählt wurde von seiner Art, er ist halt nur verfressen, deshalb käme für ihn auch keine Vergesellschaftung in Frage.

So, ich denke für den Anfang reicht das.
Ich denke ich werde hier bestimmt Antworten und Hilfe finden wenn was ansteht.

Daniela und Manfred
:D
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo auch von mir!
Schönen fisch hast Du!
Mfg,
Pawel
Antworten