Apfelschneckenzucht

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
sakori

Apfelschneckenzucht

Beitrag von sakori »

Hallo leute

Ich bin neu hier und wende mich unter recht traurigen Vorraussetzungen an euch.

Es geht um mein 60l Becken... Angefangen hat es mit 3 kleinen Apfelschnecken... jetzt sind mir 3 Gelege geschlüpft und dementsprechend viele junge Apfelschnecken habe ich...

Wenn von den jungen schnecken (verschiedene Größen und Farben((Gelb und gelb mit braunen streifen)) ) jemand haben möchte, als zierde oder als futtertier für eure Kugelfische meldet euch bei mir.


Über Preise (porto etc) könen wir dann per E-Mail ( sakori@gmx.de) oder ICQ (250 421 089) reden und Menge und alles weitere abmachen.

Ich würde mich freuen wenn ich abnehmer für die kleinen finde.


Liebe grüße


Sakori
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Da findet sich doch bestimmt wer, habe das auch mal zu "Suche, Biete, Tausche" geschoben.
Mfg,
Pawel
sakori

Beitrag von sakori »

dankeshcön



Es wäre nett wenn interessenten evtl einen betrag angeben würden was sie ausgeben würden

Würd mich freuen
Phillipp
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2008 18:01

Beitrag von Phillipp »

hallo,
gilt dein angebot mit den schnecken noch?
habe mir nämlich einen tetraodon biocellatus zugelgt und möchte auch eine schneckenzucht anlegen.

vielen dank Phillip
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Hätte auch gern welche!
Bei mir werden sie auch nicht gefressen!!
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
niva
Beiträge: 47
Registriert: 27.10.2008 12:38
Wohnort: Schleiz

Beitrag von niva »

ich hätte sehr gerne welche !!! wieviel könntest du mir denn schicken?? soviel wies ghet =) und wieviel porto würde das kosten??

ich wohne in deutschland in thüringen


würde mich um eine rückantwort sehr freuen !

grüsse niva
Antworten