Fotos einstellen?????

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Daniela79
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.2008 10:46
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Fotos einstellen?????

Beitrag von Daniela79 »

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich würde ganz gerne ein paar Fotos einstellen, aber irgendwie klappt das gar nicht. Wenn ich zur Fotogalerie gehe und da ein Bild hochladen will von meinem Pc erscheint danach nichts...also kein Foto :oops:
Mit dem Avatar hats geklappt.
Lg Dani
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Beitrag von kiki »

hi,
ich hoffe, ich kann dir helfen.
versuch mal, die bilder in deine persönliche galerie zu laden,
das müßte klappen. die bilder für die fotogalerie werden immer erst geprüft, das dauert dann eine weile, bis sie zu sehen sind.

lg
rebecca
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi,

achso..ich hatte das so verstanden, dass du die bilder in deine galerie laden wolltest. da klappt es in der tat sofort.
bilder für die artengalerie landen erst bei martin zur überprüfung wie rebecca schon erwähnte.

grüße flo
Daniela79
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.2008 10:46
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Beitrag von Daniela79 »

Danke...hat geklappt :lol:
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können!
Antworten