Neuvorstellung

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
monokel!
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2008 13:30
Wohnort: Bremen

Neuvorstellung

Beitrag von monokel! »

Hallo, bin soeben im Forum :oops:
Mein name ist Inka und ich komme aus Bremen! Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! :)
Habe mich lange mit dem Gedanken befasst :? - seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines grünen Kugelfisches. Mein Becken fasst 64l.
Nun mein Problem: :?:
Mein Kleiner scheint gestresst, weil er sich im Spiegelbild sieht! Er frisst genug aber sitzt überwiegend in der hinteren Ecke zwischen Pumpe und Glasscheibe! Geschützt vor der Strömung - wie mir scheint . . .
Solange er frisst gibt es wohl ersteinmal keine Probleme - denke ich - aber das Ding mit dem Spiegelbild sollte sich legen. . .wegen dem Stressaufkommen. . .
:?: Wie ist es mit der Stömung der Pumpe
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Also erstmal ein freundliches Hallo :D

So und nun zu deinem Problem. Weist du wie groß diese Art werden kann? Ich nehme mal an du hast diesen hier: http://m1083.biohostnet.de/index.php?id ... aff27f2ca9 Dein Aquarium ist auf dauer viel zu klein und außerdem benötigt er Brackwasser. Und die Aquarienscheiben spiegeln nicht, das wär ja Dauerstress für einige Fische. Und wenn du meinst das ihm die Strömung zu stark ist versuch doch mal die Strömung zu verringern.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Antworten