So, nun aber wirklich wieder da

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Elektra
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2009 08:34
Wohnort: Gallfrey

So, nun aber wirklich wieder da

Beitrag von Elektra »

Huhu,

war damals hier als Honeymoon angemeldet und habe viele der Übersetzungen gemacht. Leider hab ich keine Kugelfische mehr, dafür aber Schlangen, einen Tausie und eine Vogelspinne.
Hatte lange Zeit einen Aussetzer wegen meiner Depression und hab den Fehler gemacht, mich auf den heutigen Stand der Psychiatrie zu verlassen. Diese steckt aber ähnlich wie das Gehirn meiner Schwiegermutter noch in den Kinderschuhen. :) Ich kämpfe nicht mehr gegen meine Depression, sondern lebe eben einfach damit. Ist eben wie eine Behinderung, nur leider nicht wirklich anerkannt. Die Psychiatrie sieht nur in der Betäubung die Lösung, aber durch diese Medikamente lebt man wie ein Zombie. Ich konnte nicht mal mehr einen vernünftigen Satz formulieren....nee, nie wieder.

Wie ich sehe, ist noch nicht alles übersetzt, da könnte ich mich mal dran setzen. ^^
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
schinder
Beiträge: 104
Registriert: 05.01.2009 17:07
Wohnort: Hanau

Beitrag von schinder »

Willkommen im Forum, von ebenfalls einem "Frischling" hier.
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Beitrag von kiki »

hallo,
herzlich willkommen!
ein tausie ist ein tausendfüssler, oder?

lg
rebecca

p.s.: hast du es schon mal johanniskraut (hochdosiert, kein tee) versucht? hilft mir gut und haut nicht so rein. nur, falls es mal wieder sehr schlimm wird.
:)
Zuletzt geändert von kiki am 06.01.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo,
das ist ja gut, wieder dabei! Schön!
Mfg,
Pawel
Andreas
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2007 12:58
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Andreas »

Hallo Honeymoon/Elektra,

willkommen zurück !


Gruß

Andreas
"Bestelle deinen eigenen Garten und nicht den deines Nachbarn!" (Voltaire)
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
und welcome back!
Vielleicht wird es ja wieder mit Kugeln...
Die Erfahrungen sind ja da! 8)
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und willkommen zurück!
übersetzungen sind immer gern gesehen.
such dir einfach was aus, wenn du magst und wir stellen das dann rein...
martin
Canthigaster valentini 1/1
Elektra
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2009 08:34
Wohnort: Gallfrey

Beitrag von Elektra »

Ja, irgendwann möchten wir auch wieder Kugeln haben. Nur nachdem die letzten gestorben sind, waren wir so traurig und die, die sie in Aquarienläden verkauft haben, die sahen schon alle halb tot aus. (biocellatus natürlich im Süßwasser!!!)

Deshalb haben wir jetzt Tiere, die man zur Not auch einpacken und mit ihnen zum Tierarzt fahren kann. Wenn man mit so einem kleinen Fisch zum Tierarzt geht, zeigt der einem doch nen Vogel. :(
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Beitrag von bratfass »

Willkommen zurück auch von mir, Elektra/Honeymoon. Johanniskraut ist ein sehr guter Tip und ja, die heutige Psychiatrie kann Drogen verteilen, da hörts dann aber auch meist schon auf ;)
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Antworten