tetraodon nigroviridis

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
kapitan Wilson
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2009 12:41
Wohnort: SCHWEIZ

tetraodon nigroviridis

Beitrag von kapitan Wilson »

HI LEUTE

VOR EIN PAAR TAGEN HABE ICH IN MEIN SÜSSWASSER EINE GERINGE SALZMISCHUNG REINGEMACHT...

DER KUFI WILL IMMER RAUSSPRINTEN UND ZIEHT OFT DEN SCHWANZ EIN...UND BLEIBT DANN AN DER OBERFLÄCHE STILL...

WAS HAT ER WOHL?

HABE 1/5 TEILWASSER GEMACHT DA ICH BEFÜRCHTE DAS WAS MIT DEM MEERSALZ NICHT HINGEHAUEN HAT?

DANKE
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Hallo,

zunächst wäre es sehr schön,wenn du nicht immer alles GROß schreiben wirst,davon wird man ja wahnsinnig.
Dann,ich kann mir nicht vorstellen,dass er rauswollte,weil was mit dem Salz nicht stimmen soll.Wieviel haste denn da reingetan?Die können eigentlich ordentlich was an Salz ab.
Mit dem Springen ist es aber auch so,dass sie generell gerne mal versuchen aus dem Becken zu springen...

Lg
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
kapitan Wilson
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2009 12:41
Wohnort: SCHWEIZ

hi

Beitrag von kapitan Wilson »

vielen dank

heute morgen habe ich gesehen das er an den flossen weisse pünktchen bekommt...

weisspünktchenkrankheit...
kann das tödlich sein?
und was können ursacher sein??

werde mal punktol medikamentieren

lg
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Damit kenne ich mich nicht aus.Würde auch nicht unbedingt davon ausgehen,sofern diese Pünktchen nur an den Flossen sind...
Ein Foto wäre vielleicht sinnvoll...
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wenn du dir sicher bist, dass es ichthyo ist, behandele doch erst mal mit salzbädern! wie hoch ist der salzgehalt in deinem becken? kannst du den nicht noch erhöhen?
->http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.p ... en/Ichthyo
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten