Kleines Update

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
ella33
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2008 18:25

Kleines Update

Beitrag von ella33 »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal ein paar neue Photos zeigen von meinen ehemaligen Hungerhaken. Die Tiere haben sich prima eingelebt bei mir und machen ihrem Namen (Kugelfisch) alle Ehre :)

Hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir. Nochmal Danke an den Tipp mit dem Diffusor, das hat super geklappt.

(sorry wegen der schlechten Bildqualität, ich hab das noch nicht so raus mit der Kamera )
Bild

Bild

Bild

Bild

:oops: :oops: :oops:
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
na prima!
Dann kannst du ja noch eine Menge Spass mit denen haben. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
ella33
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2008 18:25

Beitrag von ella33 »

Hey Fips,

sieht aus als obs ein Pärchen wäre oder?
niva
Beiträge: 47
Registriert: 27.10.2008 12:38
Wohnort: Schleiz

Beitrag von niva »

niedliche kerlchen =)


Danke für die Bilder ! =)


Liebe Grüße
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

ella33 hat geschrieben:Hey Fips,

sieht aus als obs ein Pärchen wäre oder?
Hi,
dann aber ein lespisches Pärchen. 8)

Sorry :oops:

..., die Bildqualität ist nicht so prall, aber ich würde auf die Schnelle zwei Weiber vermuten.

Mein jugendlicher Nachwuchskerl war eigentlich ziemlich zeitig als Männchen zu identifizieren. Der Strich am Bauch ist eigentlich nicht zu übersehen.
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
ella33
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2008 18:25

Beitrag von ella33 »

ui echt? aber der große sieht doch ganz anders aus, ich finde er sieht aus wie ein männchen. auch wenn er den gelben bauch noch nicht hat und die augenringe :lol: na ja, mal schauen wie sich das entwickelt.
Andreas
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2007 12:58
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Andreas »

Hi,
ella33 hat geschrieben:...sieht aus als obs ein Pärchen wäre oder?
eindeutig !

Gruß

Andreas
"Bestelle deinen eigenen Garten und nicht den deines Nachbarn!" (Voltaire)
Antworten