Ballon sucht neues Zuhause

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Hasanscano
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2009 21:43
Wohnort: Berlin

Ballon sucht neues Zuhause

Beitrag von Hasanscano »

Hallo :)

mein Palembang-Kugelfisch "Ballon" und sein Aquarium suchen ein neues Zuhause. Der Kleine ist jetzt ca. 9 Monate bei mir und lebt alleine in seinem 60 Liter Becken. Das Becken gebe ich mit dem Fisch ab. Kleine Deko sowie ein Filter und eine Heizstange sind vorhanden und werden mit abgegeben. Ebenfalls zwei Futterringe. Hierfür hätte ich gerne 20 Euro.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Raum Berlin bei mir melden würde, der wirklich Interesse an dem Tier hat und sich auch gut um ihn kümmert. Er ist ein pflegeleichter Zeitbegleiter, wie ihr aber wisst benötigt er Schnecken sowie sein Lieblingsfutter Tubifix. In den 9 Monaten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man ihn leider nicht mit anderen Fischen zusammen tun kann, da er diese zwickt und auch stänkert, also müsste er weiterhin alleine gehalten werden. Ich hielt ihn bisher im Süßwasser, da mir das damals beim Kauf so empfohlen wurde. Mit dem Süßwasser kommt er bestens klar.

Bei Interesse meldet euch bitte per Email: tatlichafu@live.de
Antworten