Palembang und Garnelen?

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
gomorra
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2009 15:12
Wohnort: Löhne

Palembang und Garnelen?

Beitrag von gomorra »

Hallo zusammen!

Hab schon mal gesucht, und nix gefunden....kurze frage....

Kann ich zu meinem Kugelfisch Amano Garnelen setzen? Oder macht er sich gleich über die kleinen tierchen her?


Gruß Frank
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
fischerin
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2009 21:50
Wohnort: Potsdam

Beitrag von fischerin »

Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Hallo Frank,

das kann man nicht sagen,ob das klappen wird.
Es kann,muss aber nicht.
Jeder unserer Kugelfische ist ein regelrechtes Charkterwesen.Es gibt "böse" und "liebe".
Ich halte meine Erbsen wie einige andere auch,mit kleinen Garnelen zusammen und hatte noch keine Verluste,und das läuft schon seit Monaten so...
Da kann man leider nur sagen,Versuch macht klug.
Vorrausgesetzt,du hast auch noch ein anderes Becken,wo du die Garnelen schnell umsiedeln kannst,wenn es nicht klappt!
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich würde das mit nem biocellatus nicht versuchen.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten