Blasenschnecken gesucht!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
perlentaucherin
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2009 11:36
Wohnort: München

Blasenschnecken gesucht!

Beitrag von perlentaucherin »

Hallo liebes Forum,

wir haben seit 2 Wochen einen Asselkugelfisch der bisher einfach keine Schnecken gefressen hat. Heute haben wir aus dem Aquaristikgeschäft Blasenschnecken ergattert, er hat sich sofort auf die gestürzt (danke nochmal für den Hinweis Sigi)!

Da wir leider noch keine funktionierende Blasenschneckenzucht haben (hatten bisher nur Posthorn und Turmdeckelschnecken) wollten wir nachfragen ob jemand von Euch an paar Blasenschnecken entbähren und uns auf dem Postweg zuschicken könnte. (Versand übernehmen natürlich wir)!

Unser Assel und wir würden uns sehr freuen:)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Cara und Simon
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
versuche es doch lieber mal in allgemeinen aquaristikforen wie z.b. aquarienforum.de, zierfischverzeichnis.de oder aquaristikimdetail.de! dort gibt es immer wieder leute mit "schneckenproblemen", die dir ihre schnecken gerne in massen verschenken. du musst nur vorher das porto überweisen...
martin
Canthigaster valentini 1/1
perlentaucherin
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2009 11:36
Wohnort: München

Beitrag von perlentaucherin »

danke für den tipp, werd ich versuchen:)
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Habe die anfrage auch zu "Suche , Biete, Tausche" geschoben, vielleicht findet sich ja wer.
Mfg,
Pawel
Antworten