Kugelfisch haltung möglich?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
L400
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2009 18:54
Wohnort: Stuttgart im schönen Königreich Württemberg

Kugelfisch haltung möglich?

Beitrag von L400 »

Hallo
ich würde gerne in meinen 128l Gesellschafts Becken die kleinen kugeln halten :D
Hier der Besatz:
-20 Neonsalmler
-Kakaduzwergbuntbarsche
-Amanogarnelen ausgewachsen
-Corydoras Panda
-L400

Frost sowie Lebendfutter ist immer vorhanden(Schencken usw.)
Also welche würdet ihr mir empfehlen?

Gruß
philipp
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
da dir sonst niemand antwortet mach ich das mal bevor du den Fehler machst und dir Kugelfische anschaffst. Zunächst wäre es einmal gut wenn du dich vorher informierst bevor du solche Fragen stellst, z.B. hier http://m1083.biohostnet.de/index.php?id ... _verhalten und hier http://m1083.biohostnet.de/index.php?id ... uesswasser. Dann wirst du selbst merken das man für dein Aquarium keine Kugelfische empfehlen möchte. Wenn du wirklich Interesse an Kugelfische hast, würde ich dir empfehlen ein Aqaurium nur für die Kugelfische aufzustellen.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
L400
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2009 18:54
Wohnort: Stuttgart im schönen Königreich Württemberg

Beitrag von L400 »

Hallo
ich hätte noch ein 30x30x30Becken, könnte ich da erbsen oder andere halten?
Suse
Beiträge: 46
Registriert: 16.04.2007 07:40
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Suse »

L400 hat geschrieben:Hallo
ich hätte noch ein 30x30x30Becken, könnte ich da erbsen oder andere halten?
Hallo,

es gibt wenn du auf das Portal gehst einen Süßwasserbereich.
Mit Artenlisten.
Dein angebotenes Becken hat 27 Liter.
Eine Erbse braucht mindestens 100L

lg Suse
Antworten