Monotrete abei & Monotrete cochinchinensis in Hameln

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Monotrete abei & Monotrete cochinchinensis in Hameln

Beitrag von Lotti »

huhu,
hab heute beim üblichen gucken und staunen 4 m. abei und einen vereinsamten m. cochi gesehen. zu ergattern im fressnapf hameln

von den abei sehen 3 sehr schön und gesund aus - größe 5-8 cm

beim cochi bin ich nicht sicher, ob er die nacht überlebt, da er permanent gejagt wurde und schon etwas "verfleddert" aussah.

auf nachfrage kamen dann wieder die üblichen antworten und ausreden
preis pro stück 16,90€ - ausgeschrieben waren sie natürlich als irgendwas anderes - und natürlich ist das alles eine art - kann man alle zusammen in 80liter halten - ich könnt immer aus der haut fahren :x

falls jemand sucht - ihr wisst bescheid :)

LG, Lotti
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

hallo

Beitrag von Flitzpantoffel »

wollte mal fragen ob die tiere noch da sind
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

huhu,

also letztes Mal (vor zwei Wochen) waren wieder welche da..die sahen aber übel aus.

Einfach mal gucken fahren ; )
die scheinen die immer zu ordern - nur vorsicht bei der Beratung - die kann man da vergessen - genauso wie die korrekte Auszeichnung der Fische.
Sprich wissen was man will und nix aufquatschen lassen

LG, Lotti
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

ok danke

gruß jonas
Antworten