Futterschnecken gesucht!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
MarkusHB
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2009 23:07
Kontaktdaten:

Futterschnecken gesucht!

Beitrag von MarkusHB »

Hallo! Wer hat Futterschnecken für meinen Kammkufi?

Bitte meldet euch, gern auch ICQ oder MSN....

LG
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin markus,
da fragst du gerade in einem kugelfischforum?
in den allgemeinen aquaristikforen wirst du sicher mehr glück haben...
martin
Canthigaster valentini 1/1
flundi
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2009 22:58
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von flundi »

Hallo und guten Abend,

...oder der Berg kommt zum Propheten :D

Ich habe derzeit an die 100 Posthornschnecken in einem separaten 40 cm Becken wo ich diese nach dem Absammeln aus meinen anderen Becken "sammle". Diese Tiere kommen aus Loricariidae-Becken Es kommen immer wieder Schnecken dazu. Diese Tiere möchte ich gerne los werden. Entweder per Versand gegen Erstattung der Portokosten oder aber Ihr kommt nach vorheriger Terminabsprache vorbei. Bei Interesse gerne eine persönliche Nachricht.

Grüße

Flundi

21.März: Sind erst mal weg
Zuletzt geändert von flundi am 22.03.2009 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Golden Eagle
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2008 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Golden Eagle »

Hi ,
ich hätte einen Liter Turmdeckel , Blasen und Posthornschnecken abzugeben.Bei Interesse PN.
Gruß Manuela

Sind weg
Was man will, das kann man.
Montezuma-Bändiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2009 23:32

Beitrag von Montezuma-Bändiger »

Hi, ich kann Dir ca. 20-25 Spitzschlammschnecken, ca. 1-1,5 cm und Schneckengallert dieser Art abgeben.Die Viecher poppen sich noch dusselig!
Antworten