Hallo zusammen!

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
freakuency
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2009 09:28
Wohnort: Duisburg

Hallo zusammen!

Beitrag von freakuency »

Hallo alle miteinander,


so, nachdem ich lange hier als Gast mit gelesen hab, habe ich es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden.

Ich finde diese Seite super und sie hat mir auch schon viel geholfen. Im Moment bin ich noch kein Besitzer eines Kugelfisches, da ich mir gerade erst ein kleines Becken gekauft habe. Läuft seit Samstag, also wirds wohl auch noch so 3 Wochen dauern, aber lieber so, als dass es dem Kleinen dann schlecht geht. Ich hoffe, dass ich hier weiterhin viele tolle Tipps lesen kann und dass ich bei Problemen Hilfe bekommen kann. :)

Achja, kaufen will ich mir einen Zwerg ;)

Viele liebe Grüße,
Micha
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Hallo Micha,
herzlich willkommen.
An was für Kugelfische hast du denn für dein (wie?) kleines Becken gedacht?

Viele Grüße
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
freakuency
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2009 09:28
Wohnort: Duisburg

Beitrag von freakuency »

Hallo Markus,

also ich hab mir ein 60 Liter Becken geholt.

Und naja schenkt man den Leuten im Zoohandel Glauben, passen da ja super Palembangs rein und auch Süßwasser wäre kein Thema und und und, aber da glaub ich lieber den Leuten hier im Forum.

Deswegen wollte ich mir einen Carinotetraodon travancoricus holen. Eine kleine Schneckenzucht läuft mittlerweile auch. Und spätestens bis ich sehe, dass die sich gut vermehren, werde ich mir wohl auch noch keinen Zwerg holen.

Liebe Grüße
Micha
Antworten