ein paar neue bilder...

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ein paar neue bilder...

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
habe ein paar schöne neue bilder von seltenen kufis in die artenlisten geladen. einfach mal unter "neue wikiartikel" reinschauen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich habe zwei neue sehr schöne bilder von canthigaster leoparda und omegophora cyanopunctata eingefügt. einfach mal unter "neue wikiartikel" schauen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ich habe wider einige neue schöne bilder eingefügt. schaut mal auf die startseite unter "neue wikiartikel"!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Andreas
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2007 12:58
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Andreas »

Hallo Martin,

wenn ich einen Artikel in der Liste anklicke bekomme ich eine Seite mit folgendem Inhalt:

Cannot find tslib/. Please set path by defining $configured_tslib_path in 0.


:(

Gruß

Andreas
"Bestelle deinen eigenen Garten und nicht den deines Nachbarn!" (Voltaire)
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ach ja, stimmt: ein problem, dass lucas heute abend noch beheben wollte.
also dann geht doch bitte in die artenliste: meerwasserkugelfische-torquigener-> t. pleurogramma und t. squamicauda.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
habe von einem australier ein foto von einem marilyna meraukensis bekommen, von dem ich bisher noch kein foto eines lebenden fisches kannte. schaut mal unter neue wikiartikel!
das foto zeigt ihn von einer seltsamen sich aus, dadurch wirkt er eher wie ein auriglobus oder sowas. hoffe, ich kriege noch mehr fotos von ihm. er will sich mühe geben...
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten