Ein schnelles Hallo

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Devil-Crusta10
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2009 18:50
Wohnort: 51063 Köln

Ein schnelles Hallo

Beitrag von Devil-Crusta10 »

Hi,

hier ein schnelles Hallo damit wir euch gleich an anderer Stelle mit unserem Problem überfallen können.

Wir, das bin ich, Heike (46 Jahre alt, Erzieherin, Betreuerin und Pflegerin diverser Wirbelloser und auch von ein paar Flossenträgern) und Brutus, (mein Tetraodon miurus, Alter unbekannt, aber noch nicht ausgewachsen) und mein derzeitiges Sorgenkind.

So, soviel also ersteinmal zu uns, könnt aber gerne noch Fragen stellen.

Gruß
Heike

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern.(Kirk Douglas) :evil:

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

Hallo Heike,

herzlich Willkommen und Deinem Brutus gute Besserung.

Interessant finde ich ja, dass Du Erzieherin von Wirbellosen und Flossenträgern bist ....... Respekt :mrgreen:

Gruß

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Devil-Crusta10
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2009 18:50
Wohnort: 51063 Köln

Beitrag von Devil-Crusta10 »

Hi Jon, :lol:

erwischt.
Nee, beim Erziehen versuche ich es mit ganz normalen Kindern, obwohl, bei einigen meiner Tiere klappt es manchmal auch ganz gut.

Gruß
Heike

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern.(Kirk Douglas) :evil:

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Daniela79
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.2008 10:46
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Beitrag von Daniela79 »

Dann auch von mir und meinem Anhang
ein Herzliches Willkommen!

Dani :lol:
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können!
Antworten