Kufis bei Zajac!

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Kufis bei Zajac!

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi Leute,

Mein Freund war heute bei Zajac in Duisburg und hat dort den Fischbestand gecheckt.
Sie haben das übliche zur Verfügung ( Erbsen; Biocellatus; Asellus) und darüber hinaus können sie an Suvatii kommen und das geilste ist, dass sie noch einen kleinen Lineatus haben. Er ist ca. 7-8 cm groß und kostet 15 Tacken.

Soviel zu Zajac!
Bild
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Warum hat eig keiner was zu meinem Post zu sagen?
Ist der Bestand bei Zajac der Normalfall?
Na ja mal sehen.
Bild
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
"normalfall" wäre wohl etwas übertrieben, für einen so großen händler sehe ich das aber schon als normalfall an. und es sind ja alles arten, die wenn auch seltener, immer wieder in den handel kommen.
wenn du mal irgendwelche takifugus (außer ocellatus) oder sphoeroides sehen solltest, dann kriegste mit sicherheit ne antwort. ;)
martin
Canthigaster valentini 1/1
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,
jaja das ist klar.
Bild
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Re: Kufis bei Zajac!

Beitrag von Flitzpantoffel »

Salokin Tsork hat geschrieben:Hi Leute,

Mein Freund war heute bei Zajac in Duisburg und hat dort den Fischbestand gecheckt.
Sie haben das übliche zur Verfügung ( Erbsen; Biocellatus; Asellus) und darüber hinaus können sie an Suvatii kommen und das geilste ist, dass sie noch einen kleinen Lineatus haben. Er ist ca. 7-8 cm groß und kostet 15 Tacken.

Soviel zu Zajac!

hi war gestern da der lineatus war gestern leider schon wech sonst würdeer jetzt bei mir schwimmen
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,
Ja schade aber ich aknn verstehen, dass er schnell weg ist.
einen hat men Freund ja schon mitgenommen^^.
Der hat jetzt 2. Un dich hätte auhc einene, wenn ich ein großes Becken hätte!
Gruß Niko
Bild
Antworten