Vernüftige Händler in Hamburg

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Vernüftige Händler in Hamburg

Beitrag von organics »

Hallo ihr lieben ich wollte mal einen thread aufmachen wegen Händler in hamburg ich habe bis jetzt eigentlich fast nur schlechte erfahrungen gemacht und wollte so mal ergründen ob sich einer auskennt hier in hamburg wo vernüftige Händler sind die auch ein fundiertes fachwissen haben weil irgendwie stellen sich alle händler irgendwie dumm an kennen weder die richtigen namen noch die deutschen!!!

über antworten würde ich mich sehr freuen weil ich momentan aum suchen bin wie verrückt ich wollte noch ein paaar diverse kufiarten haben!!


mfg orgi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Markus Schulz
Beiträge: 183
Registriert: 16.04.2007 14:16

Beitrag von Markus Schulz »

Moin,

Tonndorf ist eigentlich bemüht seinen Kunden auch ausgefallenere Wünsche zu erfüllen, was aber auch mit dem Angebot der Großhändler steht und fällt.
Was nicht reinkommt bekommt man halt auch nicht.

Ahnung kannst Du nicht im Einzelhandel bei dem speziellen Thema Kugelfisch erwarten; da hilft es nur sich selbst schlau zu machen, das man falsch ausgezeichnete Tiere sofort erkennt und auch selbst genau weiß, wie man diese Tiere unterbringt bzw was ihre Bedürfnisse sind.

lg
1/1 C.lorteti
4 T.biocellatus
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

jo danke mit tonndorf hab habe grad tel. die sind meiner meinung nach zwar gut haben aber dafür wenig zeit und sind auch nicht grad billig aber man muss abstriche machen! :D

grosshändler kannste vergessen weil die nur händler verkaufen hab vorhin einen angerufen der mir das sagte!leider!

das mit dem fachwissen bei spez. kufiarten im fachhandel nichts zu erwarten war mir schon klar aber das es so krass ist hätt ich nicht gedacht!wie das ewige leiden mit den bios zum beispiel!auch andere arten weden mal gerne verwechselt z.b colomesus asellus mit colomesus psittacus!

naja jedefalls danke
Antworten