Turgidus mit Weisse Stelle

Moderator: Salokin Tsork

Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Leopardus hat geschrieben: Im Becken habe ich noch nirgends welchen gesehen, es ist da sicherlich zu viel Licht drauf.
Hi,
wenn sie nicht im Becken auftauchen gibt es dort vermutlich nicht genug Nahrung. Filtrierende Tiere haben in den meisten Aquarien keine Chance zu überleben, so ist es auch mit Muscheln. Die meisten Aquarien sind einfach viel zu sauber.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
Ron hat geschrieben: Hi,
wenn sie nicht im Becken auftauchen gibt es dort vermutlich nicht genug Nahrung. Filtrierende Tiere haben in den meisten Aquarien keine Chance zu überleben, so ist es auch mit Muscheln. Die meisten Aquarien sind einfach viel zu sauber.
genau. nur könnte man den dann ja direkt füttern mit kleinem plankton, artemia und vielleicht sogar zerkleinerten futtertabletten u.ä..
martin
Canthigaster valentini 1/1
Leopardus
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009 21:44
Wohnort: Wildenfels

Beitrag von Leopardus »

Hallo!

Wo ich aber wirklich eher denke, das es bei mir am Licht liegt, das ich keine im Becken habe. Im Filter bekommen sie ja auch genug Nahrung. Ich habe 6 Geophagus tapajos red head in dem Becken und wenn ich die fütter, wirbeln die genug auf. Und auch so buddeln die immer bissel rum. Naja, ich werde das mal weiter beobachten und dann, wenn meine momentan im Bau befindliche Anlage steht, den Schwamm versuchen in diese überzusiedeln.
Wer später bremst ist länger schnell!!!

MfG Ich
Antworten