Hallo

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Äffle
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2009 15:40
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Äffle »

Hallo, bin neu hier und werde mich kurz vorstellen

Ich heiße Raphael, bin 22 Jahre alt und komm aus dem Süden Deutschlands(Raum Heilbronn)

Im Moment habe ich 3 Aquarien.
25L Schnecken/Garnelenzucht
63L Kugelfischbecken
260L Aquaterrarium mit Fischen und einer Schildkröte

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist leider nicht der tollste, ich suche für meine 3 Erbsenkugler ein neues Zuhause, da wegen geplantem Umzug nur das große Becken mitkann. Und sich Kugelfische+Schildkröte nicht vertragen.

Gruß Raphael
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitrag von Jon October »

Herzlich Willkommen Raphael,

und viel Erfolg bei der Vermittlung.

Grüßle auch an`s Pferdle :wink:

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Hallo Raphael,

herzlich willkommen.
Wo ziehst du denn hin? Kennst du die Geschlechterzusammensetzung von dem Trio?

Viele Grüße
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Äffle
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2009 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Äffle »

Hallo und Danke,

steht noch nicht sicher irgendwo hier in die Umgebung wo ich jetzt wohne , wegen der Arbeit und Freunden, allerdings möchte ich nur mein Großes Aquaterrarium mitnehmen .

Soweit ich es bestimmen kann sind es 2 Weibser und ein Mann.

Gruß Raphael
Antworten