Was für Kugelfische kann man in ein 250l Becken machen

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Was für Kugelfische kann man in ein 250l Becken machen

Beitrag von organics »

Hallo wollte mal fragen was für ein oder mehrere Kugelfische in ein 250l becken mit den maßen 100x50x50 machen?ob jemand schon erfahrungen hat mit so einer beckenbrösse und kugelfische!!!???


lieben gruss
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,
bei der Größe ist viles Möglich aber ebenauch nicht alles.
Ich selber halte in einem ähnlichen Becken 3 Monotrete Palembangensis und un einem 240L Becken mit einigen anderen Fishcne zusammen 2 Colomesus Asellus.
Schau doch einfach mla in die Artenlisten in diesem Forum. Dort steht immer die empfohlene Beckengröße dabei.
Hast du denn schon genauere Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll??
Vllt sogar ein Meer- oder Brackwasserbecken??
Gruß Niko
Bild
Antworten