pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Pumpe/Filter runterschrauben/drosseln? Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
laganya
BeitragVerfasst am: 19.08.2009 08:33 Titel: Pumpe/Filter runterschrauben/drosseln? Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt

Hallo,

in mein 180 Liter Becken das für 2 Palembangs eingerichtet wird habe ich nun einen Eheim Innenfilter (Kraftpaket) das Problem ist, dass die Strohmung meiner Meinung nach für die Fische zu stark ist (Fische sind noch nicht im BEkcen). Da ich nur diesen Filter habe und auch keinen weiteren kaufen möchte würde ich gerne von euch wissen wie ich ihn irgendwie drosseln kann.

Welche Ströhmung mögen Palembangs (Bio´s)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salokin Tsork
BeitragVerfasst am: 19.08.2009 13:29 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 277
Wohnort: Rhauderfehn

Hi,

welchen Filter haste denn genau??
Ich würde einfach den Flo von Hydor montieren.
Dann haste eine gedrosselte Stömung die auch noch schön dynamisch ist und strömungsfreie Ecken im Becken vermeidet.
Das funktioniert wirklich super.

Gruß Niko
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de