Tetradon Suvattii Baby :-)

Moderator: Salokin Tsork

welswaldi

Beitrag von welswaldi »

Hallo Frank,

also ich hätte schon Interesse an den (noch) kleinen Racker...
Das Problem ist nur die Entfernung, ich wohne in Berlin und nach Kölle komme ich in nächster Zeit auch nicht.

Mensch echt schade... :(


Gruß Klaus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hi Klaus, :-)
also der kleine hat ziemlich sicher schon einen Abnehmer gefunden :-)
Geht wohl in der nächsten Zeit zum Jörg nach Potzdam :-)
Freu...... :lol:

Viele Grüße
Frank
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Joa das neue zu Hause wartet schon, fehlt nur noch eine Mitfahrgelegenheit.

MfG Jörg
welswaldi

Beitrag von welswaldi »

Schade, schade, schade...

Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen.
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hi,
ja....soll ich denn nochmal versuchen welche groß zu kriegen ?

Viele Grüße
Frank
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
auf jeden fall solltest du, wenn du das machen solltest, dir mal ne sehr gute camera leihen und alles vom anfang bis zum ende fotografieren. sooo oft wurde diese art ja nun auch wieder nicht nachgezüchtet und sooo viele bilder von brütenden suvattiis habe ich auch noch nicht gesehen. hier würde es auf jeden fall veröffentlicht und ich könnte mir auch vorstellen, dass die eine oder andere aquaristikzeitschrift daran interesse hätte.
martin
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Das wäre doch toll!
Mfg,
Pawel
prometeus2
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2007 17:05

Beitrag von prometeus2 »

Hi, :-)
das erste Problem wäre nur.... ich wüßte nicht wo ich die Kamera herkriegen soll...... und das zweite.....
Meine Dicken haben bisher jedesmal in einer Tonröhre abgelaicht die zum Fotogrfieren recht ungünstig liegt....
Hmm....überleg....

Viele Grüße
Frank
welswaldi

Beitrag von welswaldi »

Hallo Frank,

auch ich kann Dich nur ermutigen es nochmal zu versuchen.

Wie gesagt, einen Abnehmer für ein paar "kleine" Racker hast Du dann schon mal... :wink:
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin frank,
die tonröhre könntest du so legen, dass du gut von der frontscheibe aus reinfotografieren kannst. und wegen der camera frag doch mal rum (hier und in anderen foren): vielleicht findest du ja jemanden aus deiner nähe, der spaß am fotografieren hat!?
martin
Antworten