Moin Moin

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
dine
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2009 20:20

Moin Moin

Beitrag von dine »

Moin Moin.......

Ich heiße Nadine und bin 25 Jahre jung...

Wir haben so ca. 600 Liter auf 8 Becken aufgeteilt und haben noch 2 zustehen, mal gucken wann und wo wir die noch hin stellen :D ... Wir haben verschiedene Garnelen, Guppys, Welze, Neons und und und...

Ich möchte mir dem nächst noch Zwergkugelfische holen (Becken läuft gerade ein)....

Und hoffe das ich mich hier gut informieren kann :wink:

So das war es von mir... Fals ihr noch über mich wissen möchtet dann fragt einfach...

LG dine
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Hallo Dine,

Herzlich Willkommen im Forum.
Es gibt hier viele Zwergkugelfischhalter die viel über diese Art erzählen können.

Viele Grüße
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
ogcaine
Beiträge: 67
Registriert: 15.06.2009 18:29
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Beitrag von ogcaine »

herzliches willkommen auch von meiner seite :wink:
Das Leben ist hart und ungerecht !
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo auch von mir!
Mfg,
Pawel
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

hallöle auch von mir
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

moin herzlich willkommen auch von mir!!


lg
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
Daniela79
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.2008 10:46
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Beitrag von Daniela79 »

Hallo und herzlich Willkomen auch von mir

Dani :D
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können!
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

moin moin auch von mir!!!!dann mal viel spass mit den erbsen!!sehr schöne fische!!!habe auch zwei!!!!

gruss
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
Antworten