Ein Gruß aus Wuppertal

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
toxicgardener
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2009 09:26

Ein Gruß aus Wuppertal

Beitrag von toxicgardener »

Mahlzeit,
ich heiße Marcel, bin 33 Jahre alt und interessiere mich nun seit etwa 6 Jahren für die Aquaristik, 4 davon aktiv (die ersten zwei eigentlich nur theoretisch).
Kugelfische finde ich schon seit dem ersten Mal Zoo-Handlung toll, wollte aber erstmal ein bisschen Erfahrung sammeln, bevor ich mir diese Fische zulege.

Naja, ich hoffe, das ich hier in einem netten Forum gelandet bin und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Gruss, Marcel
ph:7 | gh:7 | kh:3 | nh3:<0.5 mg/L | no2:n.N. | no3: 20mg/L
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
herzlich willkommen!
kugelfische sind nicht gerade anfängerfische. überlege dir die sache also erst mal gut und lies dich dann hier auf der seite und dann im forum ordentlich ein, bevor du dir irgendeinen unsinn von einem zoohändler erzählen lässt!
martin
Canthigaster valentini 1/1
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

moin marcel herzlich willkommen was martin dem kann ich nur zustimmen!pass auf was die die händler erzählen so viel schmu was die ab und an ablassen!informier dich hier über alles du findest fast über alle arten von kufis was hier im forum!hab mich hier auch angemeldet weil mir die händler soviel müll erzählt haben!

dann mal viel spass hier!

lg
Daniela79
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.2008 10:46
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Beitrag von Daniela79 »

Hallo und herzlich Willkomen auch von mir.

Dani
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können!
Antworten