Äste für Erbse

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Fischziska
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2009 18:49

Äste für Erbse

Beitrag von Fischziska »

Hi alle zusammen,
ich habe mal eine frage.
Ich habe (hier in diesem forum) gelesen dass man in ein ErbsenAQ dünne Ästchen einbringen soll, da die KuFi gerne mal daran herum knabbern.
Jetzt meine Frage:
:arrow: Welche Äste sind dafür geeignet?

Ich freue mich über Antworten
Fischziska
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Beitrag von zorono »

Hi Fischziska,

ich habe selber Korkenzieher-Haselnussästchen in meinem Becken. Die sind sehr dekorativ, gehen aber lange zeit nicht unter... und halten natürlich nicht ewig.
Ob die Kufis wirklich dran rumknabbern wage ich aber zu bezweifeln, konnte meine zumindest noch nicht dabei beobachten (hab sie also nicht deswegen drin...)

LG Miri
Fischziska
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2009 18:49

Beitrag von Fischziska »

Echt super bei mir in der Nähe steht zufällig so ein Haselnussstrauch.
Da werd ich demnächst mal hinschauen.
Danke für den Tipp.

lg
Franziska
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Antworten