Verschenke 2 T.Biocellatus in Nürnberg

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
X-Stream

Verschenke 2 T.Biocellatus in Nürnberg

Beitrag von X-Stream »

Hallo,

Ich biete 2 T.Biocellatus an.
Habe die 2 anfangs kleinen damals aus dem Aquarium einer Bekannten gerettet nachdem sie da total abgemagert waren und der Mund zugewachsen (keine Schnecken) ,da sich die Halterin leider nicht mit ihnen ausgekannt hat.

Nun ist aber der Platz in meinem Becken (126 Liter) nicht mehr ausreichend (schwimmen oft an der Scheibe hoch und runter) und würde sie daher an einen Halter mit den entsprechenden Platzverhältnissen verschenken der ihnen ein besseres zuHause bieten kann.

Ich möchte einfach nur das die beiden Glücklich und zufrieden sind :)
Gefüttert wurden sie bei mir immer mit Roten MüLa und Schnecken. Gehalten habe ich sie im Brackwasser , die Vorbesitzerin aber im reinen Süßwasser.

Bei interesse bitte einfach E-Mail an xstream99@arcor.de schreiben. Wohne in Nürnberg / Weiherhaus.

MfG M.Klaukin
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
X-Stream

Beitrag von X-Stream »

Niemand da der Interesse hätte?
wildvet
Beiträge: 20
Registriert: 12.08.2008 12:06

Beitrag von wildvet »

X-Stream hat geschrieben:Niemand da der Interesse hätte?
Salokin sucht doch welche! Seine Anfrage ist erst einen monat alt.
X-Stream

Beitrag von X-Stream »

leider immernoch keinen Abnehmer gefunden :(
Die beiden warten immernoch auf ein größeres neues zuHause :)

Einfach PN
ogcaine
Beiträge: 67
Registriert: 15.06.2009 18:29
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Beitrag von ogcaine »

durchhalten :!:
Das Leben ist hart und ungerecht !
X-Stream

Beitrag von X-Stream »

Leider hat sich immernoch niemand gemeldet.
Sie sind noch zu haben.

bitte einfach PN oder E-Mail schreiben.
Antworten