Monotrete Abei

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Leopardus
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009 21:44
Wohnort: Wildenfels

Monotrete Abei

Beitrag von Leopardus »

Hallo Ihr!

Ich bin quasi sowas wie ein freier Mitarbeiter vom Welsladen in Chemnitz.
www.welsladen.de
Auf der Liste von Transfish stehen Monotrete Abei und ich bestelle mir welche. Die Kosten dann knapp 20 € pro Tier und treffen so Mitte September ein. Da Sven Seidel fast nur von Transfish Fische bestellt, weiß ich, dass diese in guter Qualität kommen.
Also wenn jemand von euch Interesse hat, dann meldet euch. Sven versendet Fische eigentlich nicht, wenn dann nur über die Mitfahrzentrale. Aber ich muss sagen, dass sich eine Selbstabholung auf jeden Fall lohnt, vor allem wenn man sich ausser für Kufis sich noch für andere Fische interessiert.
Wer später bremst ist länger schnell!!!

MfG Ich
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Leopardus
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009 21:44
Wohnort: Wildenfels

Beitrag von Leopardus »

So, vorbei! Seit dem 16. schwimmen bei mir 4 kleine Schneckenschlucker. :D
http://www.kugelfischforum.de/forum/alb ... ser_id=596
Wer später bremst ist länger schnell!!!

MfG Ich
Antworten