c. travancoricus ?

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Olli81
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009 15:34

c. travancoricus ?

Beitrag von Olli81 »

Hallo, bin neu hier und habe bei einem FH diese schicken Gesellen gesehen. Sind angeblich c. travancoricus. Bin mir aber nicht ganz sicher. Außerdem bin ich mir mit den Geschlechtern unschlüssig. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Könnte ihnen ein 200L Becken anbieten.

MfG Oliver

Bild
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
ja das sind C. travancorius. Ich hab dir mal zwei Links rausgesucht, da findest du alles Wissenswerte zu dieser Art:
http://guppy.andreas-sander.net/Kufi.html
http://www.zwergkugelfisch.de/
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Olli81
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009 15:34

Beitrag von Olli81 »

Danke dir schonmal.

Beide Seiten hab ich schon gelesen.

Erstmal gut, dass es Erbsen sind. Aber wie siehts deiner Meinung nach mit den Geschlechtern aus?

Ich komm mit den Beschreibungen noch nicht ganz klar. Da fehlt halt die Übung.

MfG Oliver
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
ich halte diese Art nicht, von daher kann ich dazu wenig sagen. Dazu werden sich bestimmt noch andere äußern.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Antworten