Wurmbefall bei Erbsen

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Chrissie
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2008 15:07

Wurmbefall bei Erbsen

Beitrag von Chrissie »

Heute Abend beim Füttern hab ich an einem meiner Zwergkufis kleine roten Fäden aus dem After hängen sehen. Ich tippe mal sehr stark auf Fräskopfwürmer.

Ich hab Concurat L 10 daheim. Wie müsste denn die Dosierung für die Zwerge sein? Will sie ja nicht vergiften. Denke aber wenns einer hat haben es bestimmt auch die anderen. Würde also gleich alle behandeln.
1x Tetraodon lineatus
6x Tetraodon nigroviridis
4x Carinotetraodon travancoricus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Markus Schulz
Beiträge: 183
Registriert: 16.04.2007 14:16

Beitrag von Markus Schulz »

Moin,

Concurat, tremazol usw einfach immer nach Anleitung dosieren, die kräftigen wasserwechsel nicht vergessen.

lg
1/1 C.lorteti
4 T.biocellatus
Antworten