Unterwasserbilder

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
giwig
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2007 18:45

Unterwasserbilder

Beitrag von giwig »

Hallo zusammen,

da ich auch 2 Arten Kufis entdeckt habe, stell ich es hier mal rein !

http://picasaweb.google.com/giwig77/Urlaub2008Egypt#

http://de.youtube.com/giwig

falls Du Bilder für die Page haben willst sag Bescheid ich schick sie Dir dann !

MfG Sven
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin sven,
gerne nehme ich die für die website!
wenn es dir nicht zu viel arbeit machen sollte, rechne sie doch bitte runter und lade sie einfach in die galerie der meerwaseerkugelfische an die richtige stelle.
wenn doch, schick sie mir. dann mache ich das. kann dann aber etwas dauern...
martin
Canthigaster valentini 1/1
sport-racing
Beiträge: 39
Registriert: 12.10.2008 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von sport-racing »

Hallo Sven!

Ach komm, das gibt es jetzt nicht.
Schaue ich mir deine Bilder an und rätsle *hmm* irgendwoher kommt mir das Riff bekannt vor. Es kam mir so vor als hätte jemand meine Urlaubsbilder von diesem Jahr online gestellt...

Dann schaue ich bei deinem YouTube nach und da steht:
Ägypten, Sharm el Sheik - Oasis Blue Bay Reef!

Absolut genial, ich war dieses Jahr auch dort. Vom 04.09.-11.09.
Habe genau die gleichen Fische gesehen, vorallem die Kugelfische waren supertoll und ziemlich groß!

Hast du auch einen Feuerfisch gesehen? Wir am ersten Tag!

Ich finds jedenfalls super Klasse und freue mich dass jemand noch diese tollen Unterwasserbilder Live sehen konnte!

Wie fandest du deinen Urlaub und die Anlage???
LG, Andi

Edit: Ahh, habs gesehen, Feuerfisch hast du auch abgelichtet.
Liebe Grüße aus dem Allgäu, Andi
1 Zwergmännchen - Jonny Blue Dash
2 Zwergweibchen - Kugi / Puffi-Torpedo
giwig
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2007 18:45

Beitrag von giwig »

SUPERGEIL ! Nur meine Leber und der Bauch... aber das ist anderes Thema, waren Ende Oktober dort ! ja feuerfisch hab ich (Bild 51,52), nur nicht so gut erwischt, da doch bissel respekt da war
tetraodon08
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2010 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tetraodon08 »

Moin,
das sind echt total geile Bilder ;)
meine Mutter war von 2 Jahren in Ägypten und hat auch total geile Kugelfische gesehen. Leider hat sie keine Bilder gem :x :shock: :evil:
Naja lg jan
ogcaine
Beiträge: 67
Registriert: 15.06.2009 18:29
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Beitrag von ogcaine »

moin. hier mal ein Urlaubsvideo aus Stralsund

http://www.youtube.com/watch?v=9GvWbGNtYxY
Das Leben ist hart und ungerecht !
giwig
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2007 18:45

Beitrag von giwig »

bei 2:20 habe ich diese Jahr mal wieder Kufis in Echt auf Bits und Bytes gebannt:

http://www.youtube.com/watch?v=5rimiRUd7yE
Antworten