Biete Monotrete palembangensis (Weibchen) Raum Göttingen

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Mia
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2010 01:46

Biete Monotrete palembangensis (Weibchen) Raum Göttingen

Beitrag von Mia »

Hallo,

muss mich leider von meiner Lady, ich gehe davon aus das sie ein Weibchen ist , (Monotrete palembangensis -echter Palmenbang-)aus beruflichen Gründen trennen und suche für sie ein neues Zuhause. Alter ,schwer zu sagen sie lebt jetzt ein halbes Jahr bei mir ist noch jung aber ich denke ausgewachsen.Nur in Erfahrene Hände abzugeben. Bei Intesse Handy : 01711858479


Liebe Grüße Mia[/u]
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hallo,
wie groß ist "Sie" denn?

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Mia
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2010 01:46

Beitrag von Mia »

Hallo, ich denke so etwas über 10 cm , müsste morgen mal messen .Wobei Sie nach meine Vermutung ein Weibchen ist ... soweit ich weiß sind die Männchen ja dunkel und die Weibchen eher heller ..... sie ist hell :D . Könnte Foto über Mail schicken .
L.G
Antworten