neuer kugelfischartikel und neues kugelfischbuch!

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

neuer kugelfischartikel und neues kugelfischbuch!

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
in der aktuellen amazonas:
http://www.amazonas-magazin.de/Produkti ... ducts=2887
schreibt ronny kubenz einen artikel über c. irrubesco.

außerdem gibt es brandneu ein neues meerwasserkugelfischbuch von marco lichtenberger:
http://www.ms-verlag.de/index.php?298&b ... ducts=2877
martin[/url]
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
den artikel von ron habe ich nun gelesen und finde ihn sehr gelungen.
bestellen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
habe nun auch das buch von marco lichtenberger vorliegen.habe es bisher nur überfliegen können, aber so wie ich das sehe, ist das ein kracher!
martin
Canthigaster valentini 1/1
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

hi!

habe es mir heute bestellt...bin sehr gespannt

grüße flo
2 T.cutcutia, 5 C.asellus
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
ich habe schon die ersten Seiten gelesen. Für Anfänger in der Kugelfischhaltung ist es sicher sehr gut geeignet. Für einen, der sich schon länger mit Kugelfischen beschäfftigt, steht da aber nicht viel neues drin. Trotzdem ist es ein sehr interessantes Buch und vielleicht wird es mir eines Tages nützen wenn ich meine Wunschfische halten kann, gemeint sind die Canthigaster-Arten. Die Fotos sind natürlich auch absolut toll.

@Martin
es freut mich das er dir gefällt. Als nächstes werd ich mich wohl zusätzlich dem Carinotetraodon salivator widmen, wenn ich ein paar Tiere bekommen kann. Wünschenswert wären auch die C. borneensis.

Gruß
Ron
Zuletzt geändert von Ron am 01.10.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Bild
8Ball
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2008 18:34

Beitrag von 8Ball »

Hallo,

e-pets hat nur noch ein paar Männchen. Schon monatelang.

Stefan
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Besser als nichts.^^
Bild
Antworten