pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
heute 19:30 auf arte: im farbrausch der tiefe! Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 06.10.2010 13:05 Titel: heute 19:30 auf arte: im farbrausch der tiefe! Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

http://www.arte.tv/de/programm/242,day=5,dayPeriod=evening,week=40,year=2010.html
teil 2 und 3 folgen in den nächsten tagen!
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 07.10.2010 10:12 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
hats jemand gesehen? jetzt wissen wir wenigstens endlich, warum kugel- und igelfische den grünlichen film auf den augen haben...
heute abend selbe zweit kommt teil 2, morgen teil 3.
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salokin Tsork
BeitragVerfasst am: 07.10.2010 22:36 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 277
Wohnort: Rhauderfehn

mist zu spät gelesen.
Warum denn der Film?
Hat das jemand aufgenommen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotti
BeitragVerfasst am: 07.10.2010 22:45 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 15.04.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Halle & Hemeringen

huhu,

bei arte+7 kann man die meisten Sendungen noch eine Woche nach Erstausstrahlung online schauen..
ich gucks mir also morgen früh an Smile

LG, Lotti

edit: entsprechender link

http://videos.arte.tv/de/videos/im_farbrausch_der_tiefe-3463340.html
_________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 08.10.2010 09:24 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
danke für den tip!
es gab (wieder) kugelfische: zwar für mich jetzt inhaltlich nichts neues, aber schön, es mal gesehen zu haben...
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron
BeitragVerfasst am: 08.10.2010 10:50 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 975
Wohnort: Leipzig

Hi,
ich habe mir gestern abend den ersten Teil angesehn. Die wiederholen sich etwas zu oft und einen Igelfisch als Kugelfisch anzusprechen ist ja auch nicht grad sehr wissenschaftlich. Trotzdem sehenswert und informativ, und vorallem tolle Aufnahmen.

Gruß
Ron
_________________
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 08.10.2010 13:59 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
nee, wissenschaftlich ist das nicht. und wiederholungen fand ich auch zu viele. seltsam aber wie da die wahrnehmungen auseinandergehen: habe vorhin gerade in einem anderen forum fast gegenteiliges gelesen, also wie anspruchsvoll und lehrreich das war u.s.w.
ich fands inhaltlich auch oft schwammig, aber trotzdem sehenswert.
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pawel
BeitragVerfasst am: 10.10.2010 12:33 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Martin Hi. hat Folgendes geschrieben:
jetzt wissen wir wenigstens endlich, warum kugel- und igelfische den grünlichen film auf den augen haben...


Hallo!
Was sagen die denn dazu?
Gruß,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron
BeitragVerfasst am: 10.10.2010 17:04 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 975
Wohnort: Leipzig

Hi,
der grüne oder bläuliche Schimmer soll das Auge vor zuviel Sonnenlicht schützen, also wie eine Sonnenbrille. Es wäre interessant zu wissen warum das so ist, also wozu sie es brauchen.

Gruß
Ron
_________________
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de