die kohlen sind da!

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

die kohlen sind da!

Beitrag von Martin Hi. »

moin leute,
ich habe vor einigen tagen den scheck der amazonas erhalten. wenn ich die gelder von denen abziehe, die nichts spenden wollten, bleiben immer noch sage und schreibe 526, 51 übrig.
ich möchte daher allen, die sich in irgendeiner weise beteiligt haben, sei es durch die spende eines oder mehrerer fotos oder das schreiben eines textes, bedanken. da ich alle bisherigen kosten auf meine eigene kappe nehme, werden von dieser summe bisher nur die laufenden kosten für website und forum ab diesem jahr abgezogen. beides ist mit so einer summe finanziell erst ein mal für ein paar jahre gesichert und falls nötig, werden wir damit auch mal ein paar extraausgaben machen können. ich denke da in erster linie an scans alter zeichnungen und seltener bilder in wissenschaftlichen bibliotheken, fernleihen von seltener wissenschaftlicher literatur u.ä.
das alles habt auch ihr ein wenig möglich gemacht!!!
martin :D
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Super !
Mfg,
Pawel
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Beitrag von kiki »

hallo,
ich gratuliere ebenfalls.
gestern hatte ich gelegenheit, das magazin zu kaufen.
was ich bisher gesehen habe, erscheint mir sehr gut gelungen, auch wenn ich noch nicht die zeit hatte, alle artikel zu lesen. die fotos sind klasse.
außerdem ist dieses magazin mit 3,60 Euro für eine fachzeitschrift ziemlich günstig. gute arbeit!

schöne grüße an alle beteiligten,
rebecca
Antworten