T.cutcutia - wer hat noch welche?

Antworten
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T.cutcutia - wer hat noch welche?

Beitrag von flo »

hi,

ich hab hier schon lange nichts mehr über diese art gelesen.
meine beiden schwimmen ja nun schon seit fast zwei jahren in 300 litern und ich hätte nun endlich mal bock auf nachwuchs.
ich gehe davon aus, dass ich zwei gleichgeschlechtliche habe und bin deshalb sehr an einem tausch oder neukauf interessiert.
also nochmal die frage, bin ich hier wirklich nur noch der einzige?
gebt bitte bescheid, wenn ihr was seht oder hört...

grüße flo
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

was für takifugus hast du????süss oder brack??ich finde hier im forum nichts darüber hast du mal link zu infos!??ich bin am überlegen mir einen ocellatus zu holen aber finde nichts über die haltung! :(
hab grad ein buch gefunden Die Kugelfische des süss und Brackwasser da soll anscheinend ein bericht drinn sein!wie hälst du deine!??

mfg
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
organics
Beiträge: 65
Registriert: 22.07.2009 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von organics »

sorry das sind ja tetraodons!!!hatte gedacht takifugu!!!!wegen dem abgekürzen t.und ich wunder mich warum ich nichts finde! :D schöne tiere!!!!
2 Carinotetraodon travancoricus/2 Tetraodon biocellatus/2 Carinotetraodon irrubesco
Jakob
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2010 20:56

Beitrag von Jakob »

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich in einem Zoofachgeschäft in der Nähe einige Jungtiere gesehen. Wird also noch gelgegentlich Importiert.
Antworten