erbsenkugelfische

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
kufi_200
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2009 13:50

erbsenkugelfische

Beitrag von kufi_200 »

kann man ein pärchen erbsenkugelfische in einem 20l cube halten :?:
Lg Kevin
:)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
nein!
Herzlich willkommen übrigens. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

hallo erstmal nein auf keinen fall die brauchen mindestens 120l besser mehr
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
bratfass
Beiträge: 130
Registriert: 30.11.2007 00:57
Wohnort: Modautal

Beitrag von bratfass »

Hi und herzlich willkommen.

Ein 80er (cm) Becken sollte es für ein Päärchen schon sein. Ich pflege meine Erbsen (6, 5 adulte 2M/3W - 1 Nachzucht, gehe mal von weiblich aus, bin mir aber noch nicht sicher) in einem 200l (100cm) Becken, zusammen mit einem Trupp Panzerwelsen (julii & melini), 2 Päärchen Antennenwelsen und einem Trupp Amanogarnelen, sowie ein paar RedFire Zwerggarnelen.

Allerdings ist mein Becken auch ziemlich zugewuchert und mit einigen Wurzeln gut strukturiert, kein "show´n´shine"-Becken also ;)
liebe Grüße, Michael
Bild
1 Tetraodon miurus (verstorben 19.11.2010)
1 Tetraodon lineatus (verstorben 16.02.2012)
1 Tetraodon lineatus
1 Tetraodon fluviatilis
Antworten