Fische abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Maren
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2008 17:55

Fische abzugeben

Beitrag von Maren »

Moin!

Wir haben mal ein bissl Fischkram abzugeben:

9 Danio sp. "TW02" (ca. 1:1 Geschlechterverhältnis)
4 Barbus lineomaculatus (2,2)
6 Rittergrundeln (2,4 oder so)
4 Gymnochanda filamentosus (1,3)

Abholbar in der Nähe von Amberg, kurze Zeit noch Transport nach Norddeutschland möglich. Ansonsten werden wir im Juli beim IGL Grillfest der RG Südwest aufschlagen. Touren ins Ruhrgebiet oder Richtung Braunschweig sind zwischendrin auch mal möglich. (Bei Interesse einfach mal anfragen... :wink: )
Liebe Grüße, Maren
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin maren,
sind das nachzuchten oder warum gibst du sie ab?
martin
Canthigaster valentini 1/1
Maren
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2008 17:55

Beitrag von Maren »

Moin,

aus privaten (und in naher Zukunft beruflichen) Gründen muss ich mich aquaristisch etwas einschränken. Daher werd ich nur wenige (und die für mich wichtigsten) Arten behalten können. Die restlichen Arten, gebe ich schweren Herzens ab.
Liebe Grüße, Maren
Antworten