Seite 1 von 1

Hilfe, ich weiß nicht welchen Kuglfisch wir haben.

Verfasst: 13.05.2009 22:49
von emma123
Hallo, ich bin neu hier.

Ich brauche eure Hilfe, wir haben den Kugelfisch seit ca. 2,5 Jahren. Damals war er ca. 4 cm groß.

Jetzt ist er ca. 15 cm groß. Das Aquarium wird langsam zu klein für ihn, da er immer noch wächst.

Wisst ihr welche Art das ist? Und ob man ihn verkaufen kann, denn ein größeres Aquarium wollen wir nicht.

Und kann mir einer verraten, wie man hier Fotos einfügt???

moin

Verfasst: 13.05.2009 22:55
von Flitzpantoffel
erstmal müssen wir ein bild oder ne genaue beschreibung haben nen bild musst du hochladen und dann mit img einfügen

Verfasst: 13.05.2009 23:01
von emma123
Ich kriege das mit dem Foto nicht hin.

Der Kufi hat Streifen keine Flecken.

Verfasst: 13.05.2009 23:09
von emma123
Ich habe mal hier auf der Seite nachgesehen bei den Gattungen.

Ich denke wir haben einen Nilkugelfisch.

Wir möchten ihn auf jeden Fall abgegeben.

Verfasst: 13.05.2009 23:25
von bratfass
Wo wohnst Du denn? Ich suche nämlich einen Fahaka-Kugelfisch (Nilkugel)