tetraodon baylei bei tropic-aquarisstik?

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

tetraodon baylei bei tropic-aquarisstik?

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
irgendjemand hatte hier neulich über diese art bei diesem großhändler geschriieben. das war einer der beiden threads die beim hochfahren ddes servers nach dem serverausfall gelöscht wurden. wer von euch war das noch mal? wollte noch was dazu nachfragen:
und zwar erstens: wie war der preis?
und zweitens: wie wurden die tiere dort gehalten? meine frage bezieht sich darauf, dass ich bissher immer nur von der einzelhaltung diesser tiere gehört habe. auch bei großhändler habe ich sie bisher immer nur in einzelhaltung gesehen. war das dort auch so?
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Hallo , Martin ,
die Tiere werden einzeln gehalten und der Preis beträgt für einen 5 cm großen T. baileyi 40 Euro.
Kölle alaaf !!!
J.
Antworten