Suche Palembang-Kugelfisch

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Suche Palembang-Kugelfisch

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi Leute,

ich habe heute mein neues Aq bekommen und suche 2 nette Bewohner dafür.
Ich würde gerne 2 Palembang-Kugelfischen(Tetraodon Palembangensis; Monotrete Palembangensis) ein neues Zuhause bieten.
Wenn jemand Interesse hat bitte ich um eine PN!
Gruß Niko
Bild
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
gesine
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2009 12:01

Beitrag von gesine »

Guten Morgen

Habe einen Tetraodon palembangensis eine Wildform 10-12 cm gross und ziemlich vollgefressenn im Moment. Es gab Beute heute nacht (guppies aus dem übervollen Becken einer Freundin)

Möchte aus Entlastungszwecken meinen kleinen in gute Kenntnisreiche Hände weitergeben. Würde ihn Dir schenken wenn Du magst. Werde ein paar Fotos dazusenden. Liebe Grüsse Gesine
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,

das kling prinzipiell ja sehr gut. Das Problem ist nur, dass ich mittlerweile schon 3 Jungtiere bekommen habe.
Ich würde deinen kleinen sehr gerne aufnehmen, aber ich habe leider keinen Platz mehr.
Wo wohnst du denn?
Ich wüsste vllt. jemanden mit Interesse.
Ich würde Trotzdem gerne ein Paar Bilder sehen , wenn es dir nichts ausmacht.
Gruß Niko
Bild
gesine
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2009 12:01

Beitrag von gesine »

Holla
Gesine nochmal.
Schön dass Du schon welche hast. Also die Bilder. Versuche nochmal die Verschickung. Bis dann und viel Spass mit Deinen neuen Mitbewohnern.
liebe grüsse
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

hi,
Danke danke.
Es sind echt tolle Fische.
Bild
gesine
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2009 12:01

Beitrag von gesine »

Hi
Haben die bilder Dich erreicht.Ist noch etwas Neuland für mich. Übrigens es ist nur ein Fisch. Wohne bei Göttingen. Wenn Du wen weisst ,freue ich mich.
Vielen Dank und schönen Abend
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,
Also wenn du mir eine Nachricht geschickt haben solltest ist sie leider nihct angekommen.
Ich bin auch ab heute um 03:00 auf dem weg zu einem Festival.
Ich werde mich danach nochmla melden.
Gruß Niko
Bild
Antworten