schaut euch das angebot mal bitte an

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

schaut euch das angebot mal bitte an

Beitrag von Flitzpantoffel »

Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischerman »

Hallo

Dein Link führt nicht zum Angebot, aber dieser: http://www.meine-fischboerse.de/kugelfi ... 39215.html

Hast du mal Bilder angefordert?

Im Angebot steht ja nur "Tetraedon cf. Pustulatus" (irgendwie sind mir das zu viele Schreibfehler).

Für einen echten Tetraodon pustulatus wäre es aber ein echtes Schnäppchen!
Gruß
Simon
Flitzpantoffel
Beiträge: 137
Registriert: 17.03.2009 23:31
Wohnort: Hagen

Beitrag von Flitzpantoffel »

ne bilder habe ich keine angefordert da bayern zu weit wech ist und momentan habe ich auch kein becken wirklich frei zu dir zu kommen war ne echteausnahme ;)
günstig ist er.
Gruß Jonas

2 tetraodon Lineatus
Jon October
Beiträge: 132
Registriert: 21.06.2007 12:31
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Ich habe Bilder .....

Beitrag von Jon October »

angefordert und auch bekommen. Die habe ich an Martin weitergeleitet und er hat heute meinen Verdacht ziemlch sicher bestätigt: Ein T. lineatus, zwar mit 2 - 3 ausgeprägten roten Punkten auf jeder Seite, aber eben "nur" ein "normaler" T. lineatus ....... :roll:

Wer den Ebert hat, schaut auf Seite 35 unten links, so in etwas sieht er aus. Und ob der Kontrast bei zunehmender Grösse so bleibt, ist fraglich?!

Gruß

Jon
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Antworten