Wichtige Frage

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Dirk72
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2009 11:51
Kontaktdaten:

Wichtige Frage

Beitrag von Dirk72 »

Wer kann mir eine Kugelfischart nennen, die nicht groß ist und sich mit red Fire Garnelen oder GArnelen überhaubt verträgt und diese nicht verspeist?
Bitte um Hilfe

Gruss Dirk
Kugelfische sind etwas besonderes
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
da wirst du wohl keine passende Art finden und schon garnicht für deine Beckengröße. Vielleicht würde es mit größeren Garnelen funktionieren, aber auch da ist ein sehr hohes Risiko das die Garnelen angeknappert werden. Wenn du eine Ausweichmöglichkeit hast kannst du es aber mal versuchen.
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Antworten