4x Grüner Kugelfisch (Tetraodon Nigroviridis) + Schneckenzu

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Vinc_rot
Beiträge: 26
Registriert: 28.11.2008 20:12
Wohnort: Düsseldorf

4x Grüner Kugelfisch (Tetraodon Nigroviridis) + Schneckenzu

Beitrag von Vinc_rot »

Bei mir haben 4 Grüne Kugelfische Unterschlupf gefunden die nun ein neues Zuhause suchen!

Alle 4 haben eine Länge von ca. 5 bis 7cm. Alle 4 zeigen keine Anzeichen von Krankheit oder folgen von schlechter Ernährung. 2 von ihnen haben eine sehr gute Färbung, einer leicht Dunkel und der vierte ist sehr Dunkel. Leider war die Haltung vorher Suboptimal. Ich würde die kleinen auf ca. 1.5 Jahre schätzen, bin mir darin aber nicht sicher.

Bei mir können die kleinen leider auf Dauer nicht bleiben, da mein Becken für Tetraodon Biocellatus ausgerichtet ist und diese derzeit die vier nur temporär aufgenommen haben.

Der Vorbesitzer hat mir ebenfalls noch ein Becken mit einer Schneckenzucht mitgegeben, welches ich für 10 Euro mit dazu geben könnte.

Die 4 Grünen Kugelfische sind Kostenlos bei mir abzuholen.

Sie werden derzeit in einem Brackwasserbecken gepflegt, wäre also gut wenn Nachbesitzter ebenfalls eines hätte.

Ich wohne Zentral in Düsseldorf und bin auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ebenfalls wären noch abzugeben 1 Saugschmerle und zwei Goldschmerlen, bei Interesse einfach anschreiben.


Nachtrag 11.Aug.09: die Schmerlen sind weg!

Bei Interesse bitte mir einfach eine Nachricht senden. Bei Fragen einfach hier im Forum posten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Vincent Rotgold

3x Tetraodon biocellatus
3x Carinotetraodon travancoricus
Antworten