Pärchen carinotetraodon irrubesco abzugeben

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
stupidpoldi
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2009 21:20
Wohnort: Kreis Giessen, Hessen

Pärchen carinotetraodon irrubesco abzugeben

Beitrag von stupidpoldi »

Da ich mich von meinem Süsswasseraquarium trennen will/muss, suche ich ein neues zuHause für meine 2 Kufis.
Es handelt sich um ein Pärchen Rotaugenkammkugelfische. Sie leben in meinem sehr gut strukturierten Becken gut zusammen, lieben sich aber nicht grad, v.A. das Männchen ist ziemlich aggressiv.
In diesem Becken leben sie problemlos seit ca 2 1/2 Jahren zusammen mit ein paar Neons und Zwergharnischwelsen. Ernährung: Schnecken und Frostfutter (v.A. rote Mückenlarven).
Abzuholen im Kreis Gießen, Hessen. Gerne auch den ganzen Besatz (ca 10 Neons und 1-2? kleine Harnischwelse). Auf Wunsch auch mit Becken (pur) (Becken kostet aber was).
Würd mich freuen, wenn sie ein neues, Kufigerechtes zu Hause fänden.

Bei Interesse bitte eine PN schicken,

Gruß, Miriam
Antworten