Tetraodon nigroviridis zu verschenken, in 66978

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Cornelia 07

Tetraodon nigroviridis zu verschenken, in 66978

Beitrag von Cornelia 07 »

Hallo,

habe ein komplettes Aquarium von privat übernommen. Nun ist unter lauter Schwertträgern, Zebrabärblingen ... ein Tetraodon nigroviridis - Kugelfisch dabei.

Darüber sind die anderen nicht sehr glücklich, denn er findet sie zum Anbeißen! :?
Er ist auch nicht sehr glücklich, da der Salzwassergehalt wohl nicht ausreichend für ihn ist. Ich habe zwar schon ein neues Becken gekauft, damit dieses Problem zumindest gelöst ist, bin aber kein Freund von seinem Futterbedarf und es ist auch noch nicht eingerichtet! Außerdem habe ich überhaupt keine Ahnung von seiner Artgerechten Haltung!

Darum, WENN JEMAND INTERESSE AN DIESEM TIERCHEN HAT, bitte DRINGEND melden!!!

Im Zweifelsfall kann ich das Becken, in dem er jetzt ist, mitverkaufen!
Es ist ca. 150 cm groß! Allerdings geht das erst, wenn die anderen Bewohner in das neue Becken umgezogen sind! 8)
Antworten